top of page

FAQ

Brauchen Sie Hilfe? Hier finden Sie unsere häufigsten Fragen und Antworten.

Lager App

Häufig gestellte Fragen

Allgemeine FAQs

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um unsere Dienstleistungen, Prozesse und Ihre Zusammenarbeit mit uns.

Leistungen FAQs

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um unsere Website-Erstellung, SEO, SEA, Grafikdesign und KI-Lösungen.

  • Was ist ein KI-gestützter Chat- und Telefonsupport?
    Ein KI-gestützter Support ist ein System, das künstliche Intelligenz verwendet, um Kundenanfragen automatisch zu beantworten – über einen Chat auf der Website oder per Telefon.
  • Welche Vorteile bietet KI-Support für mein Unternehmen?
    Schnelle und präzise Antworten rund um die Uhr. Entlastung Ihres Teams bei Routineanfragen. Verbesserte Kundenzufriedenheit und gesteigerte Effizienz.
  • Kann der KI-Support an mein Unternehmen angepasst werden?
    Ja, der KI-Support wird individuell auf Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen trainiert, um personalisierte Antworten zu liefern.
  • Kann die KI auch mit komplexeren Anfragen umgehen?
    Ja, die KI kann häufige und komplexe Anfragen beantworten. Bei besonders schwierigen Themen leitet sie den Kunden automatisch an ihre Kontakt Möglichkeit weiter.
  • Was kostet ein KI-gestützter Support?
    Die Kosten variieren je nach Umfang und Funktionen. Wir erstellen ein individuelles Angebot basierend auf Ihren Anforderungen.
  • Bietet ihr Schulungen oder Support nach der Einrichtung an?
    Wir bieten Ihnen fortlaufenden Support für Updates, Optimierungen und Anpassungen des Systems, damit der KI-Support immer auf dem neuesten Stand bleibt.

Projektablauf, Preise & Betreuung

Erfahren Sie, wie die Zusammenarbeit mit TECHLACIN abläuft, welche Kosten entstehen können und welche Betreuung Sie während und nach Ihrem Projekt erwartet

  • Was ist ein KI-gestützter Chat- und Telefonsupport?
    Ein KI-gestützter Support ist ein System, das künstliche Intelligenz verwendet, um Kundenanfragen automatisch zu beantworten – über einen Chat auf der Website oder per Telefon.
  • Welche Vorteile bietet KI-Support für mein Unternehmen?
    Schnelle und präzise Antworten rund um die Uhr. Entlastung Ihres Teams bei Routineanfragen. Verbesserte Kundenzufriedenheit und gesteigerte Effizienz.
  • Kann der KI-Support an mein Unternehmen angepasst werden?
    Ja, der KI-Support wird individuell auf Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen trainiert, um personalisierte Antworten zu liefern.
  • Kann die KI auch mit komplexeren Anfragen umgehen?
    Ja, die KI kann häufige und komplexe Anfragen beantworten. Bei besonders schwierigen Themen leitet sie den Kunden automatisch an ihre Kontakt Möglichkeit weiter.
  • Was kostet ein KI-gestützter Support?
    Die Kosten variieren je nach Umfang und Funktionen. Wir erstellen ein individuelles Angebot basierend auf Ihren Anforderungen.
  • Bietet ihr Schulungen oder Support nach der Einrichtung an?
    Wir bieten Ihnen fortlaufenden Support für Updates, Optimierungen und Anpassungen des Systems, damit der KI-Support immer auf dem neuesten Stand bleibt.
  • Was ist ein KI-gestützter Chat- und Telefonsupport?
    Ein KI-gestützter Support ist ein System, das künstliche Intelligenz verwendet, um Kundenanfragen automatisch zu beantworten – über einen Chat auf der Website oder per Telefon.
  • Welche Vorteile bietet KI-Support für mein Unternehmen?
    Schnelle und präzise Antworten rund um die Uhr. Entlastung Ihres Teams bei Routineanfragen. Verbesserte Kundenzufriedenheit und gesteigerte Effizienz.
  • Kann der KI-Support an mein Unternehmen angepasst werden?
    Ja, der KI-Support wird individuell auf Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen trainiert, um personalisierte Antworten zu liefern.
  • Kann die KI auch mit komplexeren Anfragen umgehen?
    Ja, die KI kann häufige und komplexe Anfragen beantworten. Bei besonders schwierigen Themen leitet sie den Kunden automatisch an ihre Kontakt Möglichkeit weiter.
  • Was kostet ein KI-gestützter Support?
    Die Kosten variieren je nach Umfang und Funktionen. Wir erstellen ein individuelles Angebot basierend auf Ihren Anforderungen.
  • Bietet ihr Schulungen oder Support nach der Einrichtung an?
    Wir bieten Ihnen fortlaufenden Support für Updates, Optimierungen und Anpassungen des Systems, damit der KI-Support immer auf dem neuesten Stand bleibt.

Haben sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns jederzeit per E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Finanzbericht
bottom of page